Wertgeschätzte Besucher,

in den vergangenen Monaten sind mehrere Filmprojekte finalisiert worden. U.a. durften wir für
das Versandhaus Atelier Goldner Schnitt zwei Produktionen umsetzen die noch dieses Jahr
veröffentlicht werden.

Für Regens Wagner Burgkunstadt wurde ein Imagefilm produziert, der ebenfalls demnächst u.a.
auch online zu sehen sein wird.
Näheres für beide Projekte demnächst hier.

Auch wenn die Musik auf unserer Homepage eine eigene Rubrik hat, so gehört die folgende
Information eher in den Bereich Film. Klangfeder ist nominiert für den Deutschen Rock Pop Preis
in der Kategorie BESTE FILMMUSIK. Dies freut uns natürlich zutiefst und wir sind gespannt, was
am 9.12. in der Siegerlandhalle in Siegen verkündet wird.
Drücken Sie uns die Daumen!

Einen schönen sinnlichen Herbst!

Ihr

Udo Langer


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder