Wir suchen für einen kommenden Kinospot Darsteller/in. 

Wir suchen jeweils

 

ein Mädchen, 16-19 Jahre, sympathischer Typ, mit etwas schauspielerischen Ambitionen. Es sind aber nur 2!!!! Sätze ;O))

einen Jungen, 16-19 Jahre, sympatisch, durchtrainiert, sportlich und ebenfalls mit Lust darauf 2-3 Sätze zu sagen.

Es geht um Junge/Mädchen die befreundet sind und sie ihn nach seiner Tätigkeit tagsüber fragt. Er ist Azubi, aber eben ein besonderer. Der Kinospot ist Werbung für einen ganz besonderen Ausbildungsberuf.

Wir benötigen von euch ein aussagekräftiges Bild (zur Vorlage beim Kunden des Werbespots), eure Kontaktdaten und das alles bitte bis zum 10. Juli. Danach gibt es noch ein eventuelles kurzes Casting mit dem Kunden und dann kanns losgehen.

Dreh ist Ende Juli, Anfang August im Landkreis Lichtenfels. Eine Gage gibts auch für den Dreh...also, traut euch, macht mit und wenns klappt, seht ihr euch im Herbst in verschiedenen Kinos der Region ;O))

 

Kontakt per mail

udo.langer@klangfeder.de  oder per Post

klangfeder
udo langer
marktplatz 2
96224 burgkunstadt


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder