Liebe Werbesuchende,

 

das Frühjahr treibt Blüten aus den Ästen und uns verstärkt hinter die Kamera. Storyboards sind gezeichnet, Locations herausgesucht, Castings laufen.

Demnächst gibt es mehr in Sachen Film. Wir begeben uns auf Reisen, entdecken ein romantisches Hotel, lassen uns kullinarisch verwöhnen und......

freuen uns, viele neue unternehmende Menschen werblich und filmisch begleiten zu dürfen.

 

In diesem Sinne ein frühlingshaftes Erwachen und Entdecken!


Für das Unternehmen Raab Bau in Ebensfeld, haben wir u.a. in den vergangenen zwei Monaten einen Kinospot produziert der mithelfen soll, die Azubi-Problematik im Baugewerbe zu beheben. Der Kinospot läuft ab November in vielen Kinos vor dem neuen Hobbit 2 Film. Für die spezielle Landingpage (aus-freude-am-bauen.de) des Unternehmens, wurde eine längere Filmversion kreiert, die bereits jetzt zu sehen ist. Viel Spaß dabei!

http://www.youtube.com/watch?v=xF-6J5i_Esk

 Demnächst mehr in Sachen Film für die Finanzwelt und Software-Unternehmen.

Und natürlich auch filmisch für das neue Klangfeder-Projekt "Rosas Geheimnis"


Wir suchen für einen kommenden Kinospot Darsteller/in. 

Wir suchen jeweils

 

ein Mädchen, 16-19 Jahre, sympathischer Typ, mit etwas schauspielerischen Ambitionen. Es sind aber nur 2!!!! Sätze ;O))

einen Jungen, 16-19 Jahre, sympatisch, durchtrainiert, sportlich und ebenfalls mit Lust darauf 2-3 Sätze zu sagen.

Es geht um Junge/Mädchen die befreundet sind und sie ihn nach seiner Tätigkeit tagsüber fragt. Er ist Azubi, aber eben ein besonderer. Der Kinospot ist Werbung für einen ganz besonderen Ausbildungsberuf.

Wir benötigen von euch ein aussagekräftiges Bild (zur Vorlage beim Kunden des Werbespots), eure Kontaktdaten und das alles bitte bis zum 10. Juli. Danach gibt es noch ein eventuelles kurzes Casting mit dem Kunden und dann kanns losgehen.

Dreh ist Ende Juli, Anfang August im Landkreis Lichtenfels. Eine Gage gibts auch für den Dreh...also, traut euch, macht mit und wenns klappt, seht ihr euch im Herbst in verschiedenen Kinos der Region ;O))

 

Kontakt per mail

udo.langer@klangfeder.de  oder per Post

klangfeder
udo langer
marktplatz 2
96224 burgkunstadt